JOHANNES STEINIGER

Mitglied des Deutschen Bundestages

Unterwegs


Mi. 15.11.17

Aktion im Frauenzentrum in Neustadt

„Frauenrechte gelten überall – egal wo jemand lebt, herkommt und welchen Glauben jemand hat“ – Mit diesem Standpunkt habe ich bei meinem heutigen Termin beim Frauenzentrum in Neustadt an der Weinstraße auf die Wahrung der Frauenrechte auf der Welt aufmerksam gemacht.


Sa. 11.11.17

Landesausschuss der Schüler Union in Speyer

Die Schüler Union Rheinland-Pfalz konnte ich in meinem Wahlkreis in Speyer begrüßen. Gut, dass sich die Schüler so für ihre Zukunft einsetzen!


Sa. 04.11.17

Landestag mit Festakt 70 Jahre JU Rheinland-Pfalz

Die Junge Union Rheinland-Pfalz gibt es schon 70 Jahre! Zusammen mit einigen Amtsvorgängern und unserem Festredner Prof. Dr. Bernhard Vogel durfte ich den Geburtstagskuchen anschneiden. Inhaltlich haben wir uns an zwei Tagen vor allem mit der Digitalisierung beschäftigt.

70 Jahre JU Rheinland-Pfalz

Sa. 28.10.17

70 Jahre CDU Rheinland-Pfalz

In Koblenz hat die CDU auf einem Landesparteitag Geburtstag gefeiert. Als junger Abgeordneter und Landesvorsitzender der Jungen Union konnte ich in einer Podiumsrunde zum Thema „Generationen“ meinen Beitrag leisten.


Mi. 27.09.17

Besuch in Berlin

Gleich nach der Wahl kamen schon die nächsten Besucher nach Berlin. Gerne habe ich auch die Gruppe aus dem Lise-Meitner-Gymnasium im Bundestag empfangen!


So. 17.09.17

Teehausfest in Ruppertsberg

Mehr als 500 Besucher kamen zur Schlüsselübergabe des Teehauses. Die vielen Angebote rund um das Thema Tee haben den Geschmack der Ruppertsberger gut getroffen.


So. 10.09.17

Weißwurstfrühstück der CDU Schifferstadt

Gemeinsam mit Norbert Schindler beim Weisswurstfrühstück der CDU Schifferstadt. Schää war’s!


So. 03.09.17

Weiß-blaues Fest in Otterstadt

Das weiß-blaue Fest  in Otterstadt konnte mit den großen Hoffesten der Saison locker mithalten. Viele gute Gespräche gab es obendrein.


Seite 1 von 3612345...102030...Letzte »

CDU.de Ticker