JOHANNES STEINIGER

Mitglied des Deutschen Bundestages


Do. 25.05.17

Sprechstunde in Haßloch am 7. Juni 2017 – Herzliche Einladung!

Politik ist für den Bürger da. Diesen Grundsatz lebt der Bundestagsabgeordnete Johannes Steiniger im Wahlkreis. Neben vielen Gesprächen und Besuchen in Firmen und auf Veranstaltungen sucht er immer wieder auch das persönliche Gespräch mit den Menschen in der Region.

Mit der nächsten und inzwischen schon 20. Bürgersprechstunde setzt er seine Gesprächsangebote fort:

Bürgersprechstunde in Haßloch
am Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:00 bis 19:00 Uhr
Seniorencafé Alte Feuerwehr
Schillerstraße 13a,, 67454 Haßloch

„Jeder ist willkommen mit seinen Problemen und Meinungen. Ich möchte zuhören, erklären und – wo immer es möglich ist – unterstützen“, wirbt Johannes Steiniger MdB um rege Teilnahme.

Um die verschiedenen Anfragen besser zu koordinieren und Informationen vorzubereiten, bittet der Abgeordnete um eine kurze Anmeldung bei seinem Berliner Büro unter den folgenden Kontaktdaten:

Telefon 0 30/227-72193
E-Mail johannes.steiniger@bundestag.de

Alle Termine im Überblick gibt es hier: www.johannes-steiniger.de/sprechstunde/

CDU.de Ticker